Yoga am Morgen
  • Yoga am Morgen

DEMO: Yoga am Morgen

Neuer Tag, neues Glück! Mit Vinyasa Flow Yoga in der Gruppe in den Tag starten? Ob klassische Asanas, Sonnengrüße oder Balancen. Die einzelnen Haltungen werden durch die Atmung kraftvoll, fordernd und entspannend.

41,03 €  pro Teilnehmer
inkl. MwSt. Plätze verfügbar
Datum
Teilnehmer
Plätze verfügbar

Unsere TeilnehmerInnen sind genau so unterschiedlich wie unsere Kurse. Wir bieten feste Kurse mit einer max. Teilnehmeranzahl von 20 Leuten an. Die Kurseinheiten finden je nach Kurs 10-12 mal statt. Für Unentschlossene bieten wir offene Drop-in Stunden an, zu denen keine Anmeldung erfolgen muss. 

 

Mit Yoga in den Tag starten.

Diese Stunde gehört ganz Dir. Die Stunde beinhaltet aufwärmende, dehnende und stärkende Übungen, um mit neuer Kraft, Energie und Gelassenheit den Tag zu bewältigen. 

Durch das Lehren verschiedener Asanas wird ein Stamm mit verschiedenen Übungen immer wiederholt, er kann somit nach dem Kurs auch zuhause durchgeführt werden.

Im Kurs fokussieren wir uns auf das Sein und die eigene Gelassenheit, es ist perfekt, um ruhig und gewappnet in den Tag zu starten und diesen ohne Probleme zu bewältigen, quasi im Handumdrehen.

Durch die kleine Gruppe ist es möglich, sich wirklich auf sich zu konzentrieren. Die Stunde ist für alle geignet. 

15 Kurse

Kursdetails

Kursnummer
56789
Kursdauer
2
Beginn
09:00
Ende
10:00
Bildungsgutschein
nein
Veranstaltungsort/Adresse
Zellerstr. 19
    Gefragt von: sonja
    Datum: 2020-10-06 12:26:16
    Erlernen wir hier auch Techniken für Zuhause?

    Natürlich! Alle Übungen sind auch für die Durchführung zuhause angedacht. Maßgeblich ist anfangs aber das richtige Erlernen und die ordnungsgemäße Durchführung.

    Gerne helfen wir dir dabei weiter, bis du dich sicher genug für zuhause fühlst!